14.6.12

ab jetzt: Ran an den Speck.....

Da ist mir doch was aufgefallen....... Wenn ich mich bis jetzt so durch die blogs und postings geklickt habe, fand ich fast ausschließlich nur
WonderWomen, SuperMom und KreativHelden.
Vor Euch allen habe ich wirklich Ehrfurcht und frage mich: WANN MACHT IHR DAS ALLES????
Und dabei seht Ihr auch noch so BLENDEND aus!?!?!?!?!?

Gut, ich will mein Lichtlein mal nicht ganz unter den Scheffel stellen. Wenn ich meine täglichen 24 Stunden betrachte, hole ich raus was geht. Immerhin habe ich inklusive Fahrzeit gute 7 1/2 Stunden zu verzeichnen, in denen ich weder kreativ noch (zuhause) produktiv sein kann. Kreativität käme bei Finanzberichten eben nicht wirklich gut, wenn auch manchmal gelegen :-)

Nun gut, ich tue also was ich kann..............aber ich sehe dabei nicht blendend aus :-(  finde zumindest ich.
Das mag daran liegen daß ich letztes Jahr bedingt durch eine Lungenerkrankung monatelang Kortison eingenommen habe und tatsächlich so einen Hefeteig-Effekt feststellen mußte - Ich ging nach und nach auseinander wie eine Dampfnudel.
Um es gleich vorwegzunehmen - nicht nur wegen dem Kortison!! Zuwenig Bewegung (ein Stockwerk zu Fuß und ich war ein Fall für's Sauerstoffzelt) und etwas zuviel Frustsüßigkeiten haben einen nicht ganz unwesentlichen Teil beigetragen. Und wie es mit schlechten Gewohnheiten so ist, man wird sie nicht so einfach los!

Es muß also mehr Bewegung her. Spazierengehen mit unserem Hund Luca hilft da nur bedingt, ist aber schonmal ein guter Anfang.
Hätte ich doch eine alte Nähmaschine mit Tret-Petal (wie meine Oma damals). Dann könnte ich meine liebste Freizeitbeschäftigung mit einem neuen, sportlichen Aspekt betrachten! :-)

Tja, es hilft alles nix......
Deshalb habe ich mich entschlossen, den Dampfnudelteil von mir wieder loszuwerden.
Hatte ich schon erwähnt wie gut mein Schatz kochen kann? Das wird eine echte Herausforderung! Er kocht nämlich öfter......
Um meine Erfolgsaussichten wenigstens ein bisschen zu unterstützen werde ich mich den WW anschließen.
Jeder hat so seine Gruppe, und ich habe jetzt auch eine.
Donnerstag abend, 19 Uhr!
Oh je, was ziehe ich an? Kleider haben auch Gewicht!
Bloß vorher nochmal schnell zur Toilette!
Will ich eigentlich wissen, was auf der Anzeige steht?

Ha, wäre doch gelacht. Andere können das auch!!!!
Und ich möchte doch auch so gerne dazugehören, zu den
WonderWoman, SuperMom und KreativHelden!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen